WWW.das-franke.de

Wenn Du schon auf dieser Seite warst, dann lade bitte Dein Browser Fenster neu, es könnte wieder einiges verändert worden sein     -     If you were already on this side, please load your Browser window again, perhaps it could be changed something

 

   

START

HOME

 

 

 

 

BILDER

PICTURES

 

 

 

 

GASTBUCH

GUESTBOOK

 

 

 

 

FAVORITEN

LINKS

 

 

 

 

GLAUBEN

RELIGION

 

 

 

 

KONTAKT

E-MAIL

 

  GUESTBOOK - GÄSTEBUCH 

Wenn Dir die Seite gefallen hat, schreibe doch bitte ein paar Worte, am nächsten Tag kannst Du Sie im Gästebuch lesen. Verwende bitte den Betreff Gästebuch, vielen Dank.

If the side has pleased you, please writes a few words however, on the next day, you can read you in the visitors' book. Use the reference visitors' book, thank you, please.

Si el lado lo ha agradado, por favor escribe sin embargo a pocos Palabra, en el próximo día, usted puede leerlo en el libro de los visitantes. Use el libro de los visitantes de la referencia, gracias, por favor.

Si le côté t'a plu, écrit mais s'il vous plaît quelques mots qu'à le lendemain, tu peux vous lire dans le livre des hôtes. Applique s'il te plaît la référence à livre des hôtes, beaucoup de remerciement.

Se o lado o agradou, por favor escreve porém a poucos Palavra, no próximo dia, você pode o ler no livro das visitas. Use o livro das visitas de referência, obrigado, por favor.

Se il lato ti è piaciuto, scrive certo per favore alcuni detti, l'indomani puoi leggerla nel libro dell'ospiti. Usa per favore libro dell'ospiti all'oggetto, molte grazie.

  E-MAIL TO: 

info@das-franke.de

22.07.06 - Hallo lieber Bruder und liebe Schwester Franke!!! Mein Name ist Sylvia Poelmeyer und ich bin 17 Jahre alt und gehe in die Versammlung Zeven! An diesen heutigen Tage (22.07.06) habe ich die Karte von eurer Tochter bekommen!!! Es war mir wirklich ein großes vergnügen eure Homepage anzusehen und Bilder von diesem Kongress zu sehen! Das ist wirklich eine gute Idee gewesen und ich kann das gar nicht beschreiben wie sehr ich so etwas schätze wenn man die Bilder vom vergangen Tage sieht!! Vor allem die Taufe, weil eine liebe Freundin und seit heute auch Glaubensschwester sich hat Taufen lassen und das war eine schöne Erinnerung daran! Ich hätte mich gefreut wenn es so etwas von meiner Taufe gegeben hätte. Danke dafür :) Ich wünsche euch für den Morgigen tag viel Freude beim Programm. Und Jehovas reichsten Segen... Ich würde mich freuen, wenn ihr mir zurück schreiben würdet. Mit vielen lieben Grüßen - Eure Glaubensschwester Sylvia

23.07.06 - Hallo ihr lieben!!!!  Ich freue mich so sehr, dass ihr mir zurück geschrieben habt.. Allerdings bin ich auch total traurig das der Kongress vorbei ist! Ab morgen geht der selbe trott los in der Welt bei der  man nicht mehr sicher ist ; in der Welt die von Satan beherrscht wird! Ich finde das man heute auf dem Kongress sah wie toll das Leben ist wenn man unter Brüdern ist. Und ich bin wirklich vom ganzen herzen Jehova dankbar zu der Bruderschaft zugehören. Und da merkt man wie wunderbar und noch unvorstellbar schöner das Leben im Paradies sein wird!!! ( ich freue mich sooo sehr auf den Tag) :) Ich habe so viele Neue freunde kennen gelernt und ganz viele die sich über alle Sachen gefreut haben... Es war einfach Amazing!!! Dieses Gänsehaut-Feeling das wir heute nach dem Tag erleben durften war einmalig und ich habe sehr geweint das es nun vorbei ist... Ich bin überaus dankbar das ich so tolle Brüder  und Schwestern haben darf und das auf der GANZEN Welt!!! Wenn ich mal zuviel habe von der Welt den Unruhen, dann denke ich immer an meinen Lieblingstext aus JESAJA 41:10... Wenn ihr mal in Not seit dann liest den Text und ihr merkt sofort wie Jehova einen Stärkt!!! Ich kann das immer wieder sagen ich bin Jehova für jeden einzelnen Tag dankbar den er mir schenkt denn ich weiß das, dass bald ein ende haben wird!! Und ich bin so glücklich das ich das gar nicht in Worte fassen kann... Und natürlich werde ich eure Homepage weiter empfehlen in unserer Versammlung denn sie ist wirklich toll... Und wie ihr schon sagtet für ältere wird das eine große Freude sein!!! Freue mich sehr auf eine Antwort!!! :) May Jehova Bless You!!!  Eure Sylvia

 NEXT   WEITER