WWW.das-franke.de

 

   

START

HOME

 

 

 

 

GASTBUCH

GUESTBOOK

 

 

 

 

FAVORITEN

LINKS

 

 

 

 

GLAUBEN

RELIGION

 

 

 

 

KONTAKT

E-MAIL

 

  GUESTBOOK - GÄSTEBUCH 

 BACK ZURÜCK      NEXT  WEITER

18.08.06 - Ich weiss gar nicht was ich schreiben soll. Die vorherigen Gästebucheinträge sind schon so liebevoll geschrieben. Der Kongress war schon der Hammer. Aber die ganzen Seiten mit Bildern die einen immer wieder an dieses großartige Ereignis erinnern, sind wirklich erste Sahne. Die kommenden Aktionen, Erwachtet und Königreichsnachrichten Nr.37, werden bestimmt auch absolut begeisternd und glaubenstärkend werden. Ich freue mich schon sehr auf die neue Ordnung, allein deswegen schon dass man endlich unendlich viel Zeit hat. *g*
Die herzlichsten Grüße, von eurem im Glauben verbundenen Bruder. Jan Ohmes. Bremen - West

18.08.06 - Hallo liebe Mitstreiter, Ich habe es genossen auch auf Eurer Homepage die Bilder zu betrachten und so den Geist von Herzlichkeit und Harmonie nochmals zu verspüren, der mich auf dem Kongreß in Frankfurt berührt hat. Durch die Bilder konnte ich auch einen Eindruck gewinnen wie es an den 4 anderen Kongreßstädten war. Vielen Dank dafür Eure dankbare Schwester

31.08.06 - Hello Simone, Debora & Amos Franke, I am Priskila here, we met in the Special Convention Hamburg. I enjoyed so much with you all there. i can't forget that in my life, it was very fantastic.It was my first special convention with international brotherhood. i thank you for that give me a gift in that convention. Thankyou so much. Give my greetings to all your family.  bye. with love priskila Arulnathan

Übersetzung sinngemäß = Hallo Simone, Debora & Amos Franke, ich bin Priskila, wir trafen uns auf dem Sonderkongress in Hamburg. Ich genoss es so sehr total dort zu sein. Ich werde es in meinem Leben nicht vergessen, es war, wirklich fantastisch. Es war mein erster Sonderkongress mit internationaler Bruderschaft. Ich bedanke mich bei euch für das, Geschenk das Ihr mir gegeben habt. Vielen Dank. Liebe Grüße an eure Familie. mit Liebe Priskila Arulnathan

09.09.06 - Liebe Brüder und Schwestern, die Seite habt ihr echt toll gemacht. Ich werde sie auf jeden Fall weiter empfehlen. Dieser Kongress war mein erster internationaler Kongress. Ich bin ungetaufter Verkündiger und hatte ab und zu zweifel aber dieser Kongress hat mich sehr im Glauben gestärkt und auf dem nächsten Kongress werde ich mich taufen lassen. Ich habe noch einige Bilder die ich euch bei Gelegenheit schicken werde. In brüderlicher Liebe, Sarah (17 Jahre alt)

01.08.07 Hallo, ihr Lieben! Ich find eure Site genauso toll, wie all die anderen, die ins Gästebuch geschrieben haben. Ich habe mich letztes Jahr beim Sonderkongress in Leipzig taufen lassen. So wurde mir gleich warm ums Herz, als ich die Bilder sah und all die schönen Erinnerungen kamen wieder. Diese Supi-Website is wirklich toll und ich werde sie auf alle Fälle weiterempfehlen. Vielen, vielen Dank! In brüderlicher Liebe, Sandra!!!

21.08.07 Hallo liebe Familie Franke, vielen Dank für das schöne Lesezeichen mit eurer Internetadresse, das ihr meiner mami in Hannover geschenkt habt! Dadurch bin ich hier bei euch gelandet und habe in diesen wunderschönen Erinnerungsbildern vom letzten Sonderkongress geschwelgt! Es war eine tolle Erfahrung mit so vielen Brüdern aus aller Welt zusammen sein zu dürfen. Wir waren zwar schon damals in Berlin, aber ich finde, die Atmosphäre in Hamburg war etwas besonderes!!! Aber auch das diesjährige Programm hat uns gezeigt, dass wir ein Schauspiel für die Welt sind- viele der Securities in Hannover haben sich sehr lobend über uns geäußert!! Sie sind mit anderen Erwartungen gekommen und waren positiv überrascht- wer weiß, was dadurch vielleicht bei dem einen oder anderen bewirkt wird! Wir freuen uns, mit einer so wunderbaren Organisation zusammen arbeiten zu dürfen,  vor allem aber, dass wir die Gelegenheit hatten, unseren Schöpfer Jehova kennen lernen zu dürfen!!!! Viele liebe Grüße,´Tanja und Michael aus Oldenburg

15.07.09 Hallo, Ihr Lieben,
mein Name ist Annette Kübler und ich gehöre zu der Versammlung Düren-Süd. Es ist schade, dass der Kongress vorbei ist, aber es war wunderbar. Versuche nun die Brüder, die nicht anwesend sein konnten mithilfe meiner Notizen zu ermuntern, in ihrer Wachsamkeit nicht nachzulassen. Vielen Dank nochmal für die schöne Webseite. So kann man auch erfahren, was in den anderen Städten los war. Viele Grüße A. Kübler

17.07.09 Our wonderful international convention finished much too soon ... apart from the excellent talks it was such a joy to meet various brothers and sisters from different countries. In Frankfurt we had German, English, Persian, Serbo-Croatian and French sections and it was a privilege to have Bro. Geoffrey Jackson from the Governing Body with us. He's a very animated speaker and we could have listened to him for hours. His thoughts were easy to understand, deep and to the point.  A total of 208,989 attended the five conventions in Berlin, Hamburg, Dortmund, Frankfurt and Munich which were held on the same weekend. Among them were 41,000 delegates from foreign countries. The program was presented in 16 languages.

Übersetzung sinngemäß: Unser wunderbarer internationaler Kongress ist leider schon zu Ende. Außer den ausgezeichneten Ansprachen war es so eine Freude, verschiedene Brüder und Schwestern aus anderen Ländern zu treffen. In Frankfurt hatten wir deutsche, englische, Persische, serbokroatische und französische Teile, und es war ein Privileg, Bruder Geoffrey Jackson von der Leitenden Körperschaft bei uns zu haben. Er ist ein sehr lebhafter Sprecher, und wir könnten ihm stundenlang zugehören. Seine Gedanken waren leicht zu verstehen, tiefgründig und auf den Punkt. Eine Gesamtsumme von 208,989 besuchte die fünf Stadien in Berlin, Hamburg, Dortmund, Frankfurt und München, am gleichen Wochenende. Unter ihnen delegierten waren 41,000 aus anderen Ländern.  Das Programm wurde in 16 Sprachen präsentiert.

17.07.09 Hallo, eure Bilder sind ja wirklich schön! Ich heiße Lena und bin 11 Jahre alt. Vielen Dank für eure Karte!  Lena

18.07.09 Hallo Ihr Lieben, ich heiße Manuel, bin 17 Jahre alt und gehe in die Versammlung Greifswald. Wir haben hier eine schöne Versammlung mit etwa 70 Verkündigern und alle Anwesenden sind auch sehr traurig, dass der Kongress schon wieder vorbei ist. Wie lange hat man sich auf dieses Event gefreut und jetzt ist es schon wieder vorbei. Umso schönere Erinnerungen bleiben uns erhalten J. Es war so erbauend und ich bin so glücklich und dankbar ein Zeuge Jehovas sein zu dürfen ... Es ist soo schön zu sehen welch große Bruderschaft wir doch haben. Wir können Jehova so dankbar sein für alles J. Die Seite mit den Bildern hier find ich übrigens ne´ echt klasse Idee und ist echt gut geworden, vielen dank dafür J. Nun wünsch ich eurer Familie alles gute und weiterhin Jehovas reichsten Segen. In Brüderlicher Verbundenheit Manuel

18.07.09 Hallo Ihr Lieben !  Vielen Dank für die Fotos von Eurer wunderbaren Homepage. Für uns war es schön die Bilder anzugucken. Wir waren beim Kongress leider nicht, aber für uns war sehr schön auf den Bilder zu sehen welche Freude unseren lieben Brüder dort erlebt haben. Liebe Grüße Lidia u. Matthias Unger

18.07.09 Liebe Familie Franke, habt herzlichen Dank für die Aufbereitung in Fotos des diesjährigen Sonderkongresses. Nicht nur, dass sich etliche ältere Schwestern richtig daran weiden können und so einen Anteil am Kongress haben, auch mich als Besucherin des Kongresses erfreut es immer wieder und ich werde an ein Wir-Gefühl erinnert, welches leider in diesem System schnell verblasst. Jehova weiß, wie wichtig immer wieder eine Erinnerung ist - die Fotos sind ein wunderbares Hilfsmittel dafür. Habt Dank und den ganzen reichsten Segen Jehovas. Eure Schwester Elke Kleemann

18.07.09 Danke für die schönen Bilder. Auf dem einen Bild waren wir auch drauf. Meine familie war ganz begeistert vom Kongress und von den Bildern grüße von Lotte und Co

 

 BACK ZURÜCK      NEXT  WEITER